Shawty Lo

1
TickIt!
Geboren Unbekannt in Atlanta, GA
Geburtsname Carlos Walker
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Shawty Lo ist ein US-amerikanischer Rapper. Carlos wuchs in Atlanta auf, und wurde in den USA bekannt als Mitglied der Gruppe D4L mit der er im Januar 2006 mit der Single Laffy Taffy sogar Platz 1 der Single-Charts erreichte. Außerhalb der USA wurde er 2008 besonders durch seinen Beef mit dem Rapper T.I. bekannt. Im Februar 2008 erschien sein Solo-Debütalbum Units in the City, sein zweites Album Carlos soll 2009 erscheinen. Alben: Singles ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Shawty Lo




» Alle Alben von Shawty Lo anzeigen



Songtexte von Shawty Lo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shawty Lo freigeschaltet.
Partner: "Shawty Lo Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Shawty Lo

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Shawty Lo anzeigen

Weitere Links zu Shawty Lo


» Fanpage vorschlagen