Bloc Party

Bloc Party


Aktuelle Informationen zu Bloc Party
» Übersicht von Bloc Party anzeigen

Bloc Party vor dem Split?

27.10.2009 Da waren's nur noch drei? Bloc-Party-Drummer Matt Tong spielt anscheinend ernsthaft mit dem Gedanken, dem Musikbusiness den Rücken zu kehren. Seine Kollegen, die in den letzten Wochen auch gelegentlich über das mögliche Ende der Band philosophierten, sieht er aber weiterhin auf der Bühne stehen: "Ich denke nicht, dass das das Letzte sein wird, was man von den Leuten, die Bloc Party ausmachen, hören wird. Kele ist ein unersättlicher Workaholic, kreativ zu sein gehört einfach zu ihm. Er wird definitiv weiter von sich reden machen, genauso wie Russell und Gordon. Aber ich, ich weiß nicht, es würde mir nichts ausmachen, mal etwas ganz anderes zu probieren", wird der Brite auf femalefirst.co.uk zitiert. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Bloc Party

Der nötige Ernst im Spiel

Intimität, Intellekt und Ideenreichtum: Bloc Party bleiben der britischen Konkurrenz...
Der nötige Ernst im Spiel

Bloc Party stellen inzwischen ihre eigenen Spielregeln auf. Drei wegweisende Platten in drei Jahren. Dazwischen eine Single wie das Verwirrung stiftende "Flux", bei dem die Gitarrenrockband auf einmal mit trancigem Euro-Dance experimentierte. Und im August dieses Jahres die Vorabveröffentlichung von "Intimacy" im Internet mit der Single "Mercury" als Vorboten ihres dritten Albums. Dort zu hören: eklektische Melodieanordung, ratternde Drumrhythmen und die unmittelbare Stimme Kele Okerekes.... mehr »


Weitere Meldungen zu Bloc Party


CD-Kritiken zu Bloc Party-Alben