Bill Willis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Bill Willis ist ein US-amerikanischer Country- und Rockabilly-Musiker. Bill Willis war ein Künstler aus Greenwood, South Carolina, wo er auch als Musiker arbeitete. Um 1958 nahm Willis zusammen mit Jimmy Lawrence und der Willis Family bei dem kleinen Label Rocket Records aus Oregon seine erste Single auf. Ende der 1950er-Jahre erschien bei dem Starday-Package-Label Dixie Records seine nächste Single, auf deren B-Seite jedoch ein Song von Goldie Norris gepresst wurde. Im März 1960 folgte mit dem Rockabilly-Song Boogie Woogie All Night seine zweite Veröffentlichung bei Dixie. Kurze Zeit später - ebenfalls im März - wurde Willis' letzte Platte bei Dixie veröffentlicht. Doch wegen der fehlenden Vermarktung... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bill Willis




Songtexte von Bill Willis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bill Willis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bill Willis

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Bill Willis anzeigen

Weitere Links zu Bill Willis


» Fanpage vorschlagen