Bill Mack

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Bill Mack ist ein US-amerikanischer Rockabilly-Sänger, Songschreiber und Disc Jockey. Er ist einer der erfolgreichsten Radiomoderatoren der USA. Mack ist nicht verwandt mit dem gleichnamigen Bassisten Bill Mack. Seine erste Band gründete Bill Mack während seiner Schulzeit. Nachdem er das West Texas State College absolviert hatte, arbeitete er als Radiomoderator und Disc Jockey bei dem Radiosender KEVA. Mit 19 Jahren war er bei KLYN in Amarillo Nachrichten-Direktor und moderierte die Fernsehsendung Big Six Jamboree auf KLYN-TV. 1951 kam er bei den Imperial Records zu einem Plattenvertrag. Seine erste Single dort erschien 1953 mit Play My Boogie. Schon kurz zuvor hatte er bei Bill Carlisle vorgespielt, mit ihm spielte er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bill Mack





Songtexte von Bill Mack

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bill Mack freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bill Mack

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Bill Mack anzeigen

Weitere Links zu Bill Mack


» Fanpage vorschlagen