Bertie Higgins

0
TickIt!
Foto: Kat Family
Bild 1 von 2
Geboren 08.12.1944 in Tarpon Springs, FL
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Bertie Higgins ist ein amerikanischer Musiker. Bertie Higgins war in seiner Jugend Bauchredner und begann dann Schlagzeug zu spielen. Er wurde Drummer bei der Band The Roemans, der Begleitband von Tommy Roe, mit denen er weltweite Touren absolvierte. 1968 trennte sich Higgins von den Roemans und kehrte nach Tarpon Springs zurück. Er begann eigene Lieder zu schreiben und brachte im Jahr 1982 das Album Just Another Day in Paradise heraus. Die Single Key Largo erreichte die Top-Ten der amerikanischen Charts. Die weiteren Alben und Singles von Higgins konnten nicht mehr an den Erfolg aus dem Jahr 1982 anknüpfen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bertie Higgins




» Alle Alben von Bertie Higgins anzeigen



Songtexte von Bertie Higgins

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bertie Higgins freigeschaltet.
Partner: "Bertie Higgins Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bertie Higgins

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Bertie Higgins anzeigen

Weitere Links zu Bertie Higgins


» Fanpage vorschlagen