Beastie Boys

Beastie Boys


Aktuelle Informationen zu Beastie Boys
» Übersicht von Beastie Boys anzeigen

Neues Album der Beastie Boys im Frühjahr

08.11.2010 Die Beastie Boys sorgen für Irritationen: Wie die HipHopper nun bekannt gaben, wird im Frühjahr 2011 ihr neues Album "Hot Sauce Committee Part 2" erscheinen. Kurios: Der bereits fertiggestellte Vorgänger "Hot Sauce Committee Part 1" wurde bislang nicht veröffentlicht. Der ursprüngliche Termin im September 2009 musste aufgrund der plötzlichen Krebsdiagnose von MC Adam Yauch verschoben werden. Die erste Single ("Too Many Rappers") war bereits ausgekoppelt und findet sich nun ebenso auf dem Neuling wie ein Großteil der Songs von "Hot Sauce Committee Part 1". Ob und wann dieses Album noch veröffentlicht wird, ist unbekannt. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Beastie Boys