Beastie Boys

Beastie Boys


Aktuelle Informationen zu Beastie Boys
» Übersicht von Beastie Boys anzeigen

Beastie Boy Adam besiegt den Krebs!

08.10.2009 Der Rapper der Hip Hop Gruppe informierte kürzlich seine Fans über seinen Gesundheitszustand. In einer Fan-Email erklärt Adam Yauch: "Ich fühle mich gesund, stark und bin zuversichtlich, den Krebs besiegt zu haben. Die Zeit wird es zeigen. Weiterhin teilteYauch mit: "Ich nehme tibetanische Medizin, die mir tibetanische Doktoren empfahlen, und halte eine vegan-organische Diät. Überraschender Weise war das in India schwieriger als Zuhause."

Zum Veröffentlichungsdatum des neuen Beastie Boys Albums sagte Yauch, dieses würde voraussichtlich in der ersten Hälfte des kommden Jahres publiziert. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Beastie Boys