Beastie Boys

Beastie Boys


Aktuelle Informationen zu Beastie Boys
» Übersicht von Beastie Boys anzeigen

Beastie Boys hoffen...

10.03.2010 auf eine diesjährige Veröffentlichung ihres Albums "Hot Sauce Committee Part I". Forciert sei der September 2010, heisst es. Mittlerweile habe sich auch Adam Yauch gut von seiner Chemotherapie erholt, sodass der VÖ nichts im Wege stehen sollte.

Dazu Yauch: "Es war wirklich enttäuschend das Album noch zurückhalten und die Tour absagen zu müssen. Aber das geschah auf Anweisung von Ärzten. Wir haben das Album bereits vor einem Jahr fertiggestellt [...] es erneut begutachtet und ausgewertet um sicher zu gehen, dass es genau das ist, was wir rausbringen wollen und womit wir glücklich sind. Ich denke nicht, dass wir noch viel verändern werden." ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Beastie Boys