Beastie Boys

Beastie Boys


Aktuelle Informationen zu Beastie Boys
» Übersicht von Beastie Boys anzeigen

Beastie-Boys-Album wohl im September

16.03.2010 Die Beastie Boys wollen ihr neues Album voraussichtlich im September dieses Jahres veröffentlichen. "The Hot Sauce Committee Part I" hätte eigentlich schon im vergangenen Jahr erhältlich sein sollen, jedoch wurden alle Pläne der Gruppe auf Eis gelegt, als bei Adam Yauch eine Krebserkrankung festgestellt wurde. Nun erklärte er in einem Interview gegenüber dem US-Magazin "Entertainment Weekly", die Behandlung habe gewirkt: "Es war ganz schön knapp, aber ich bekomme endlich meine Energie zurück." Nun möchte er gemeinsam mit seinen Bandkollegen das Album, das bereits letztes Jahr fertig gestellt wurde, noch einmal überarbeiten. "Wir wollen sicherstellen, dass wir es so nach draußen geben wollen und dass wir immer noch glücklich damit sind. Wir werden es nicht allzu stark verändern", so Yauch. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Beastie Boys