Beastie Boys

Beastie Boys


Aktuelle Informationen zu Beastie Boys
» Übersicht von Beastie Boys anzeigen

Beastie Boys: Adam Yauch kauft Filmrechte

14.04.2010 ...der Holocaust-Dokumentation "A Film Unfinished". Dazu Yauch: "A film unfinished hat mich tief getroffen".

Beastie Boy Yauch, der sich noch von seinem Krebsleiden und der Chemotherapie erholt, besitzt eine eigene Produktionsfirma mit Namen "Oscilloscope" und sagt über den Film weiter: "Es ist ein unglaublich kraftvoller Film und das nicht nur wegen des raren Nazi-Propaganda Filmmaterials, das zu sehen ist. Sondern vielmehr durch die Art und Weise, wie die Filmemacher die Geschichte dahinter erzählen."

Die Premiere des Filmes fand im Januar diesen Jahres im Rahmen des Sundance Film Festival statt. "A Film Unfinished" dokumentiert das Leben von Juden in Warschau. Über seine Produktionsfirma will Yauch den Film für eine Vorstellung in New York zeigen, bevor er offiziell am 18. August 2010 in die Kinos kommt. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Beastie Boys