Arrow

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Montserrat
Geburtsname Alphonsus Cassell
Hauptgenre Welt
Land Trinidad und Tobago

Biografie

Arrows war eine britische Pop-Band der 70er Jahre. Das Trio wurde 1973 von Mickie Most entdeckt, der sie fortan produzierte und versuchte, mit ihnen eine für sein Label RAK Records passende Teenager-Band zu formen. Er schrieb ihnen einige Titel auf den Leib und hatte 1974 mit der Single Touch Too Much auch gleich Erfolg, es blieb jedoch ihre einzige Platzierung in den britischen Top 20. 1975 erschien der von Alan Merrill und Jake Hooker selbstgeschriebene Song I Love Rock ’n’ Roll, der allerdings 1982 in einer Version von Joan Jett and the Blackhearts deutlich erfolgreicher werden sollte. Eine spätere Coverversion des Titels von Britney Spears war ebenfalls wieder erfolgreich. 1976 und 1977 drehten die Arrows zwei... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Arrow




» Alle Alben von Arrow anzeigen


Konzerte von Arrow

Tournee-Orte von Arrow
1 Events in 2019
Oct
27
Edinburg - Edinburgh Playhouse Theatre
John Barrowman - Edinburgh Playhouse Theatre
Edinburg, Vereinigtes Königreich


» Alle Konzerte von Arrow anzeigen


Songtexte von Arrow

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Arrow freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Arrow

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Arrow anzeigen

Weitere Links zu Arrow


» Fanpage vorschlagen