Black Stalin

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Trinidad und Tobago

Biografie

Black Stalin, bürgerlich Leroy Calliste, ist ein trinidadischer Calypsosänger und -songwriter. Er ist Anhänger der Rastafaribewegung und bekannt für seine politischen Texte. Calliste wurde als eines von vier Kindern von George und Elcina Calliste in San Fernando geboren. Seine Schulbildung bestand aus dem Besuch einer katholischen Grundschule. Sein erster Beruf war der eines Kontrolleurs im Hafen von Pointe-a-Pierre, einem nördlich von San Fernando gelegenen Zentrum der trinidadischen Ölindustrie. In musikalischer Hinsicht erlernte er das Spiel der Instrumente Steel Pan und Klavier. Calypso hat in Trinidad kompetitiven Charakter; die jährliche Saison kulminiert während musikalischer Wettbewerbe... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Black Stalin




» Alle Alben von Black Stalin anzeigen



Songtexte von Black Stalin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Black Stalin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Black Stalin

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Black Stalin anzeigen

Weitere Links zu Black Stalin


» Fanpage vorschlagen