Angels & Airwaves

0
TickIt!
Foto: Geffen
Bild 1 von 3
Gegründet 2005 in San Diego, CA
Band-Mitglieder Atom Willard, David Kennedy, Ryan Sinn, Matt Wachter, Tom DeLonge
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Angels & Airwaves ist ein Band-Projekt von Tom DeLonge, des Gitarristen und Sängers der Band blink-182. Nachdem es während und nach der letzten Tour von blink-182 in Europa zu Streitigkeiten mit den anderen Bandmitgliedern kam, weil DeLonge die bevorstehende US-Tour absagte, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, verließ dieser schließlich blink-182 und gründete Angels & Airwaves. In seiner neuen Band schlug er musikalisch und textlich völlig neue Wege ein, er selber betrachtete das Album als „die beste Musik, die ich jemals gemacht habe“. Diese Aussage wirkte auf viele blink-182 Fans sehr befremdlich. Die Musikrichtung von Angels & Airwaves ist laut Bandaussage eine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Angels & Airwaves




» Alle Alben von Angels & Airwaves anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Angels & Airwaves


Songtexte von Angels & Airwaves

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Angels & Airwaves freigeschaltet.
Partner: "Angels & Airwaves Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Angels & Airwaves

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Angels & Airwaves anzeigen

Weitere Links zu Angels & Airwaves


» Fanpage vorschlagen