Tom DeLonge

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Thomas Matthew „Tom“ DeLonge ist Gitarrist, Sänger, Songschreiber und Mitbegründer der amerikanischen Punk-Bands blink-182 und Box Car Racer. Im Frühjahr 2005 gründete er die Rockband Angels & Airwaves.Seit Februar 2009 ist er wieder Sänger der Rockband blink-182. Mit insgesamt weit über 30 Millionen Plattenverkäufen zählt er, zusammen mit seinen jeweiligen Bandkollegen, zu den erfolgreichsten Künstlern aus dem Bereich der Rockmusik. Allgemein bekannte Songs aus seiner Feder sind unter anderen All the small things, First Date, There is und Feeling This. Tom besuchte die Poway High School in Kalifornien. Von dieser wurde er für ein Jahr verbannt, da er betrunken zu einem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tom DeLonge





Songtexte von Tom DeLonge

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tom DeLonge freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tom DeLonge

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Tom DeLonge anzeigen

Weitere Links zu Tom DeLonge


» Fanpage vorschlagen