David Kennedy

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

David Kennedy ist ein US-amerikanischer Gitarrist, Sänger und Songwriter. Er wuchs in Seattle in relativ ärmlichen Verhältnissen auf, was ihn früh dazu brachte gegen die sozial besserstehende Gesellschaft zu rebellieren. In seiner Schulzeit wurde er oft wegen seiner heruntergekommenen Kleidung gehänselt. Aus Wut darüber schrieb der damals 14jährige David einen Diss-Song gegen den Golf- und Ruder-Club seiner Schule schrieb und zusammen mit zwei Schulfreunden auf einem Schulfest präsentierte. Das Resultat war der sofortige Rausschmiss aus der Schule. Doch bald schon nahm ihn eine andere Schule in Poway auf. Seine Eltern waren gezwungen gewesen, nach Kalifornien zu übersiedeln, da sein Vater... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von David Kennedy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Kennedy freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Kennedy

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu David Kennedy anzeigen

Weitere Links zu David Kennedy


» Fanpage vorschlagen