Andy Martin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Andy Martin ist ein US-amerikanischer Jazz- und Studiomusiker. Martin stammt aus einer musikalischen Familie; sein Vater spielte Trompete. Mit seinen Brüdern formierte er als Jugendlicher die Band Martin Brothers. Er besuchte das Golden West College, wo er Unterricht bei Tom Kubis hatte, anschließend studierte er an der California State University, Long Beach. Seine professionelle Karriere begann er in einer Dixieland-Band in Disneyland. Er arbeitete ab den 1980er-Jahren in Los Angeles als Studio- und Jazzmusiker; erste Aufnahmen entstanden mit den L.A. Boppers, der Bigband von Matt Catingub und mit Dick Berk. Ferner spielte er in dieser Zeit in den Bands von Charlie Shoemake, Les Brown, Tom Talbert und Vic Lewis, im... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Andy Martin anzeigen

Verwandte Künstler von Andy Martin

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Andy Martin anzeigen