Clint Eastwood

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in San Francisco, CA
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land Unbekannt

Biografie

Clinton Eastwood jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, Produzent, Komponist und Politiker. Als wortkarger Western- und Actionheld zählte er seit den 1960er Jahren zu den weltweit erfolgreichsten Stars. Später wurde er ein renommierter Filmregisseur und Filmproduzent und erhielt 1993 und 2005 den Oscar für die beste Regie. Zusätzlich wurde er als Produzent der jeweiligen Filme mit dem Oscar für den besten Film ausgezeichnet. Clint Eastwood wurde als Sohn des Buchhalters Clinton Eastwood und dessen Frau Ruth geboren. Während der Depressionszeit war der Vater gezwungen, als Tankwart zu arbeiten und zog mit seiner Familie auf der Suche nach Arbeit durchs Land. Clint lebte zeitweise bei... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Clint Eastwood anzeigen

Kompositionen von Clint Eastwood

Werk Epoche/Genre
9,000 Days, song
Amanda's Theme (for movie Tightrope (1984)) Contemporary
Filmmusik
Big Fran's Baby (for movie A Perfect World) Contemporary
Filmmusik
Changeling, film score
Filmmusik
Claudia's Theme (from movie The Unforgiven) Contemporary
Orchestral
Espacio (for film Space Cowboys) Contemporary
Filmmusik
Flags of our Fathers, film score Contemporary
Filmmusik
Grace is Gone, film score Contemporary
Filmmusik
Kate's Theme (for film Absolute Power) Contemporary
Filmmusik
Million Dollar Baby, film score Contemporary
Filmmusik

» Alle Kompositionen von Clint Eastwood anzeigen