Andre Charlet

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

André Charlet war ein französischer Eishockeyspieler. André Charlet nahm für die französische Eishockeynationalmannschaft an den Olympischen Winterspielen 1924 in Chamonix sowie 1928 in St. Moritz teil. Bei der Europameisterschaft 1924 gewann er mit seiner Mannschaft die Goldmedaille. Auf Vereinsebene spielte er für den Chamonix Hockey Club, mit dem er unter anderem in den Spielzeiten 1922/23 und 1924/25 jeweils den französischen Meistertitel gewann. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Andre Charlet anzeigen

Verwandte Künstler von Andre Charlet

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Andre Charlet anzeigen