Alex Lloyd

0
TickIt!
Geboren 1975 in Sydney, New South Wales, Australia
Geburtsname Alex Wasiliev
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Alex Stewart Lloyd ist ein britischer Rennfahrer. 2007 gewann er den Meistertitel der Indy Pro Series. Lloyd begann seine Motorsportkarriere 1998 im Kartsport, in dem er bis 1999 aktiv war. 2000 machte er seine ersten Erfahrungen im Formelsport, als er Testfahrten in einem Formel Ford Rennboliden absolvierte. 2001 bestritt er erstmals Rennen in der Formel Ford und er wurde Dritter der britischen Formel Ford Wintermeisterschaft. Außerdem startete er in der europäischen Formel Ford und beim Formel Ford Festival. 2002 wechselte er in die britische Formel Renault und wurde mit einer Podest-Platzierung Neunter in der Gesamtwertung. Nachdem er im Winter in der Formel Renault 2.0 Fran-Am Wintermeisterschaft den dritten Gesamtrang... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alex Lloyd




» Alle Alben von Alex Lloyd anzeigen


Konzerte von Alex Lloyd

Tournee-Orte von Alex Lloyd
1 Events in 2024
May
7
Brisbane - The Zoo
The Zoo
711 Ann Street, Brisbane, Queensland, Australia


» Alle Konzerte von Alex Lloyd anzeigen


Songtexte von Alex Lloyd

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alex Lloyd freigeschaltet.
Partner: "Alex Lloyd Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Alex Lloyd

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Alex Lloyd anzeigen

Weitere Links zu Alex Lloyd


» Fanpage vorschlagen