Aidan Moffat

0
TickIt!
Geboren 10.04.1973 in Falkirk, Scotland
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Aidan John Moffat ist ein schottischer Musiker und Sänger. Bekannt wurde er an der Seite von Malcolm Middleton als Sänger der Band Arab Strap. Moffat wuchs im schottischen Falkirk auf. Im Alter von 17 Jahren brach er seine Schulausbildung ohne Abschluss ab und arbeitete fortan in einem Schallplattengeschäft. Ab 1995 begann er gemeinsam mit Malcolm Middleton in der Band Arab Strap zu musizieren. Ab 2002 begann er eine Solokarriere und veröffentlichte unter dem Künstlernamen Lucky Pierre sein Debütalbum Hypnogogia. Seit zweites Album erschien unter dem Künstlernamen L. Pierre. 2007 veröffentlichte er unter seinem bürgerlichen Namen das Album I Can Hear Your Heart, das gesprochene erotische... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Aidan Moffat



» Alle Alben von Aidan Moffat anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Aidan Moffat


Songtexte von Aidan Moffat

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Aidan Moffat freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Aidan Moffat

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Aidan Moffat anzeigen

Weitere Links zu Aidan Moffat


» Fanpage vorschlagen