A Guy Called Gerald

0
TickIt!
Geboren 16.02.1967 in England
Geburtsname Gerald Simpson
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Singles A Guy Called Gerald ist der Künstlername von Gerald Simpson. Er ist Musiker, DJ und Produzent in der House- und Drum-’n’-Bass-Szene. Simpson war von 1988 bis 1989 Mitglied der 808 State und verfolgt seit seiner Trennung von der Gruppe eine Solokarriere als AGCG. Seit 2005 lebt er in Berlin und betreibt ein Studio im Kunsthaus Tacheles. ALBEN 12”|SINGLES ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von A Guy Called Gerald




» Alle Alben von A Guy Called Gerald anzeigen



Songtexte von A Guy Called Gerald

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu A Guy Called Gerald freigeschaltet.
Partner: "A Guy Called Gerald Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu A Guy Called Gerald

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu A Guy Called Gerald anzeigen

Weitere Links zu A Guy Called Gerald


» Fanpage vorschlagen