ZZ Top

0
TickIt!
Foto: ZZ Top
Bild 1 von 15
Gegründet 1970 in Houston, TX
Band-Mitglieder Frank Beard, Billy Gibbons, Dusty Hill
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Was fällt einem sofort bei ZZ TOP ein? Klar - das sind doch die Jungs, die noch nie einen Rasierapparat gesehen haben. Nun - die Freaks mit den demzufolge kilometerlangen Bärten sind auch für eine weitere Besonderheit bekannt: Für das Musik-Business ungewöhnlich, halten sie wohl den Weltrekord der am längsten in der Originalbesetzung spielenden Band. ~ Olga Hottes aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von ZZ Top




» Alle Alben von ZZ Top anzeigen


Konzerte von ZZ Top

Tournee-Orte von ZZ Top
25 Events in 2024
Sep
1
Kansas City - Sprint Center
Sprint Center
1407 Grand Boulevard, 64106 Kansas City, Missouri, United States

Sep
9
Saint Paul - Xcel Energy Center
Xcel Energy Center
199 West Kellogg Boulevard, 55102 Saint Paul, Minnesota, United States


» Alle Konzerte von ZZ Top anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu ZZ Top


CD-Kritiken zu ZZ Top-Alben


Merchandising und Fanartikel für ZZ Top

Fanartikel 1 von 43

Das nächste Konzert naht, die Karten sind bestellt, fehlt nur noch das passende Fan-Outfit. Vielleicht hilft Ihnen unsere Auswahl ein wenig weiter, wir haben für ZZ Top 43 Fanartikel im Online-Shop.

T-Shirt
T-Shirt ZZ Top Motiv: Hombres - 100% Baumwolle
Farbe: schwarz
18.90 €

Songtexte von ZZ Top

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu ZZ Top freigeschaltet.
Partner: "ZZ Top Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu ZZ Top

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu ZZ Top anzeigen

Weitere Links zu ZZ Top


» Fanpage vorschlagen