Wolfmother

0
TickIt!
Foto: Universal - Autumn de Wilde
Bild 1 von 2
Gegründet 2000 in New South Wales, Australia
Band-Mitglieder Andrew Stockdale, Chris Ross, Myles Heskett, Ian Peres, Aidan Nemeth, Dave Atkins, David Atkins
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Eine australische Band mit amerikanischen Rock-Vorbildern der Sechziger- und Siebziger Jahre: Das sind Wolfmother. Ihre musikalischen Einflüsse sind auf Anhieb zu hören. Inspiriert wurden sie von namhaften und legendären Rock-Ikonen wie etwa Led Zeppelin. Wer also auch ein Freund des guten alten und soliden Metal-Rock vom Schlage Led Zeppelin ist, der ist auch bei Wolfmother an der richtigen Adresse. ~ Katina Kampardina aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Wolfmother




» Alle Alben von Wolfmother anzeigen


Konzerte von Wolfmother

Tournee-Orte von Wolfmother
1 Events in 2024
May
30
Edinburg - HMV Edinburgh Picture House
Wolfmother - HMV Edinburgh Picture House
Edinburg, Vereinigtes Königreich


» Alle Konzerte von Wolfmother anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Wolfmother

"Ich habe das Nichtstun aufgeben müssen"

Das "Cosmic Egg" kommt mit neuen Brütern
"Ich habe das Nichtstun aufgeben müssen"

Ob er sich von seinem vermutlich recht komfortablem Salär schon etwas gekauft habe? Ian Peres, Neu-Bassist und Keyboarder der australischen Wolfmother, denkt nach. "Nein, eigentlich nicht. Man bekommt ja alles bezahlt." Er schaut auf seine Hose, lässt den Blick zu Shirt und Jacket wandern. "Das habe ich alles behalten dürfen. Einfach so!" Dass Andrew Stockdale sich an jenem Nachmittag vorm Konzert in der Berliner Columbia Halle gegen Interviews entschieden hat - er muss, so munkelt man,... mehr »


Weitere Meldungen zu Wolfmother


CD-Kritiken zu Wolfmother-Alben


Merchandising und Fanartikel für Wolfmother

Fanartikel 1 von 4

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 4 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Wolfmother.

Beanie
Beanie Wolfmother Motiv: Logo - 100% Baumwolle
Farbe: schwarz
19.90 €

Songtexte von Wolfmother

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Wolfmother freigeschaltet.
Partner: "Wolfmother Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Wolfmother

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Wolfmother anzeigen

Weitere Links zu Wolfmother


» Fanpage vorschlagen