Panthers

0
TickIt!
Gegründet ??.09.2000 in Brooklyn, NY
Band-Mitglieder Kip Uhlhorn, Jayson Green, Geoff Garlock, Jeff Salane, Justin Chearno
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

PANTHERS wurden in New York, Brooklyn im Jahr 2000 gegründet. Musikalisch ist das Quintett Jayson Green, Geoff Garlock, Jeff Salane, Kip Uhlhorn und Justin Chearno einer Mischung aus Punk und Heavy Metal zuzuordnen. War die erste CD „Are You Down“ (2002) noch ein recht wirrer Stilmix, entwickelte sich die Band weiter und hatte auf ihren bis 2005 erschienenen beiden Folgeplatten klarere Songstrukturen. Allerdings sind ihre musikalischen Vorbilder aus der US-Punkszene der Endsiebziger unüberhörbar. ~ Götz Hintze


Letzte Veröffentlichungen von Panthers




» Alle Alben von Panthers anzeigen



Songtexte von Panthers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Panthers freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Panthers

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Panthers anzeigen

Weitere Links zu Panthers


» Fanpage vorschlagen