Wolfmother

Wolfmother


Aktuelle Informationen zu Wolfmother
» Übersicht von Wolfmother anzeigen

Wolfmother auf Tour!

07.01.2010 Australiens angesagter Rock-Export bereitet sich zurzeit auf ihre 16 Konzerte umfassende Tour vor. Tourstart ist der 13. Januar in Dublin.

Für insgesamt drei Konzerte wird die Band auch ihre deutschen Fans beehren. Untenstehend finden sich die offiziell bestätigten Termine.

13. Januar - Dublin, Olympia
14. Januar - Glasgow, Academy
15. Januar - Newcastle, Academy
17. Januar - Manchester, Academy
18. Januar - Leeds, Academy
19. Januar - Birmingham, Academy
21. Januar - London, Brixton Academy
24. Januar - Belgien, Brüssel Cirque Royal
25. Januar - Frankreich, Paris, Bataclan
26. Januar - Holland, Tilbourg O13
28. Januar - Schweiz, Zurich, Volkhaus
29. Januar - Deutschland, München, Backstage Werk
30. Januar - Deutschland, Köln, Live Music Hall

1. Februar - Schweden, Stockholm, Berns
2. Februar - Dänemark, Kopenhagen, Vega
3. Fevruar - Deutschland, Hamburg, Grosse Freiheit ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Wolfmother

"Ich habe das Nichtstun aufgeben müssen"

Das "Cosmic Egg" kommt mit neuen Brütern
"Ich habe das Nichtstun aufgeben müssen"

Ob er sich von seinem vermutlich recht komfortablem Salär schon etwas gekauft habe? Ian Peres, Neu-Bassist und Keyboarder der australischen Wolfmother, denkt nach. "Nein, eigentlich nicht. Man bekommt ja alles bezahlt." Er schaut auf seine Hose, lässt den Blick zu Shirt und Jacket wandern. "Das habe ich alles behalten dürfen. Einfach so!" Dass Andrew Stockdale sich an jenem Nachmittag vorm Konzert in der Berliner Columbia Halle gegen Interviews entschieden hat - er muss, so munkelt man,... mehr »


Weitere Meldungen zu Wolfmother


CD-Kritiken zu Wolfmother-Alben