Willy Astor

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Vokalmusik
Land Deutschland

Biografie

Wilhelm „Willy“ Gottfried Astor ist ein bayerischer Kabarettist, Musiker und Komponist. Willy Astor wuchs im Münchner Stadtteil Hasenbergl auf, wo er auch die Grund- und später die Hauptschule besuchte. Im Alter von 14 Jahren begann er mit dem Akkordeonspiel. Ebenfalls im Jahr 1976 schloss er seine Schulausbildung ab und begann eine Werkzeugmacherlehre bei BMW. 1979 begann er Gitarre zu spielen, zunächst im Volkshochschulkurs, später vermehrt autodidaktisch. Seine Werkzeugmacherlehre schloss Astor 1980 ab, im Jahr 1983 begann er ein Studium zum Maschinenbautechniker, das er 1985 abschloss. Seit etwa 1983 schrieb Astor erste Songs und Prosatexte, die in der Münchner Kleinkunstszene im Muh, in der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Willy Astor




» Alle Alben von Willy Astor anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Willy Astor


Songtexte von Willy Astor

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Willy Astor freigeschaltet.
Partner: "Willy Astor Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Willy Astor

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Willy Astor anzeigen

Weitere Links zu Willy Astor


» Fanpage vorschlagen