Willie Wisely

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Willie Wisely geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Willie Wisely wurden unter anderem von Badfinger, The Beatles und Eric Carmen beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternative Adult-Pop/Rockmusik und Alternative/Indie Rock) von Willie Wisely erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Andrew oder Ben FoldsLinus of Hollywood. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Willie Wisely




» Alle Alben von Willie Wisely anzeigen



Songtexte von Willie Wisely

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Willie Wisely freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Willie Wisely

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Willie Wisely anzeigen

Weitere Links zu Willie Wisely


» Fanpage vorschlagen