Linus of Hollywood

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Linus of Hollywood geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Linus of Hollywood wurden unter anderem von The Beach Boys, Elton John und Todd Rundgren beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternativer Pop-Rock, Kammerpop und Alternative/Indie Rock) von Linus of Hollywood erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Superpremium, Jellyfish oder Redd Kross. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Linus of Hollywood



» Alle Alben von Linus of Hollywood anzeigen



Songtexte von Linus of Hollywood

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Linus of Hollywood freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Linus of Hollywood

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Linus of Hollywood anzeigen

Weitere Links zu Linus of Hollywood


» Fanpage vorschlagen