Phil Angotti

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Phil Angotti geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Phil Angotti wurden unter anderem von The Zombies und The Hollies beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternativer Pop-Rock und Alternative/Indie Rock) von Phil Angotti erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Bill Lloyd oder The La'sMatthew Sweet. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Phil Angotti



» Alle Alben von Phil Angotti anzeigen



Songtexte von Phil Angotti

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Phil Angotti freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Phil Angotti

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Phil Angotti anzeigen

Weitere Links zu Phil Angotti


» Fanpage vorschlagen