Will Young

0
TickIt!
Geboren 20.01.1979 in Hungerford, Berkshire, England
Geburtsname William Robert Young
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Will Young ist ein britischer Sänger und Schauspieler. Er startete seine Karriere im März 2002 als Gewinner der ersten Castingshow Pop Idol im britischen Fernsehen. Ebenfalls im März 2002 outete er sich als schwul. Wills erste Single umfasste den Song Evergreen, den schon vorher die Gruppe Westlife herausbrachte, und Anything Is Possible, der von Cathy Dennis für den Gewinner der Castingshow geschrieben wurde. Am Tag der Veröffentlichung wurden 300.000 Exemplare verkauft und die Single somit zur meist verkauften Debüt-Single in der Geschichte der britischen Charts. Mit über 1.4 Mio. Platten steht die Single heute auf Platz 12 der Liste der am meist verkauften Singles Großbritanniens. Im Gegensatz... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Will Young




» Alle Alben von Will Young anzeigen


Konzerte von Will Young

Tournee-Orte von Will Young
1 Events in 2024
Jul
25
Saffron Walden - Audley End
Audley End
Saffron Walden, Saffron Walden, United Kingdom


» Alle Konzerte von Will Young anzeigen


Merchandising und Fanartikel für Will Young

Fanartikel 1 von 6

Das nächste Konzert naht, die Karten sind bestellt, fehlt nur noch das passende Fan-Outfit. Vielleicht hilft Ihnen unsere Auswahl ein wenig weiter, wir haben für Will Young 6 Fanartikel im Online-Shop.


Songtexte von Will Young

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Will Young freigeschaltet.
Partner: "Will Young Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Will Young

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Will Young anzeigen

Weitere Links zu Will Young


» Fanpage vorschlagen