Gareth Gates

0
TickIt!
Geboren 12.07.1984 in Bradford, West Yorkshire, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Gareth Paul Gates ist ein britischer Sänger, der durch seine Teilnahme an der ersten Staffel von Pop Idol, aus der er als Zweitplatzierter hervorging, bekannt wurde. Im Jahr 2007 hat er nach drei Jahren Pause ein neues Album herausgebracht. Gareth Gates wurde als ältestes von vier Kindern in Bradford geboren. Er hat drei Schwestern: Nicola, Charlotte und Jessica. Zudem wuchs er gemeinsam mit seinem Cousin, der von seiner Familie aufgezogen wurde, auf. Gates’ Eltern zogen regelmäßig andere Kinder auf. Gareth Gates schloss sich im Alter von neun Jahren dem Bradford Cathedral Chor an. Er war bereits im Alter von 11 Jahren der Hauptchorsänger in der Bradford Cathedral und sang u. a. solo für die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gareth Gates




» Alle Alben von Gareth Gates anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Gareth Gates

Fanartikel 1 von 5

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 5 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Gareth Gates.


Songtexte von Gareth Gates

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gareth Gates freigeschaltet.
Partner: "Gareth Gates Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Gareth Gates

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Gareth Gates anzeigen

Weitere Links zu Gareth Gates


» Fanpage vorschlagen