Shayne Ward

0
TickIt!
Foto: Shayne Ward
Bild 1 von 3
Geboren 15.10.1984 in Manchester, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Shayne Ward ist ein britischer Sänger. In seinem Heimatland wurde er Ende 2005 durch den Gewinn der zweiten Staffel der Castingshow The X Factor bekannt. Ward wurde als jüngstes von sieben Geschwistern geboren. Erste Erfahrungen im Fernsehen sammelte er 2002 während seiner Teilnahme an der Castingshow Popstars: The Rivals des britischen Fernsehsenders ITV. Hier erreichte er das Finale der besten 30, schied aber dann aus. 2005 nahm er erneut an einer Castingshow teil. Unter den Fittichen seines Mentors Louis Walsh erreichte er bei The X Factor als Sieger der Gruppe der 16- bis 24-Jährigen das Finale. In der Abstimmung der letzten Show am 17. Dezember 2005 setzte Ward sich dann mit 1,2 %... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Shayne Ward



» Alle Alben von Shayne Ward anzeigen


Konzerte von Shayne Ward

Tournee-Orte von Shayne Ward
1 Events in 2024
Jun
19
Cork - Live at the Marquee
Live at the Marquee
The Docklands, Cork, Cork, Ireland


» Alle Konzerte von Shayne Ward anzeigen


Songtexte von Shayne Ward

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shayne Ward freigeschaltet.
Partner: "Shayne Ward Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Shayne Ward

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Shayne Ward anzeigen

Weitere Links zu Shayne Ward


» Fanpage vorschlagen