Wayne Jarrett

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Reggae
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Wayne Jarrett geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Wayne Jarrett wurden unter anderem von Horace Andy beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Wurzel-Reggae und Synchronmusik, auch: Karibischer Elektronikreggae) von Wayne Jarrett erinnern an ähnliche Reggae-Bands und Künstler, wie Gregory Isaacs oder Sly & RobbieDesmond Dekker. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Wayne Jarrett



» Alle Alben von Wayne Jarrett anzeigen



Songtexte von Wayne Jarrett

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Wayne Jarrett freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Wayne Jarrett

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Wayne Jarrett anzeigen

Weitere Links zu Wayne Jarrett


» Fanpage vorschlagen