Wayne Henderson

0
TickIt!
Geboren 24.09.1939 in Houston, TX
Geburtsname Wayne Maurice Henderson
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Wayne Henderson ist ein irischer Fußballtorhüter. Hendersons Karriere fing bei Cherry Orchard an, bis er 2001 zu Aston Villa wechselte. Er spielte nie für die erste Mannschaft von Aston Villa, war aber die Nummer 1 der Nachwuchsauswahl, die 2002 den FA Youth Cup gewann. Während seiner Zeit bei Villa wurde er fünf Mal ausliehen. Im März 2004 wurde er an den FC Tamworth ausgeliehen, zwischen April und Mai 2004 an die Wycombe Wanderers, zwischen August 2004 und Januar 2005 an Notts County und zwischen August 2005 und Januar 2006 an Brighton & Hove Albion. Seit dem 31. Januar 2007 spielt er für Preston North End. Wayne spielte in seiner Karriere bisher 6 Mal für Irland, unter anderem gegen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Wayne Henderson




» Alle Alben von Wayne Henderson anzeigen


Konzerte von Wayne Henderson

Tournee-Orte von Wayne Henderson
2 Events in 2024
Apr
23
Wilkesboro - MerleFest
MerleFest
Wilkes Community College 1328 Collegiate Drive, Wilkesboro, North Carolina, United States

Apr
24
Wilkesboro - MerleFest
MerleFest
Wilkes Community College 1328 Collegiate Drive, Wilkesboro, North Carolina, United States


» Alle Konzerte von Wayne Henderson anzeigen


Songtexte von Wayne Henderson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Wayne Henderson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Wayne Henderson

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Wayne Henderson anzeigen

Weitere Links zu Wayne Henderson


» Fanpage vorschlagen