Warner Mack

0
TickIt!
Geboren 02.04.1938 in Nashville, TN
Geburtsname Warner McPherson
Alternative Namen Warner McPherson
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Warner Mack ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und Songwriter, der seine größten Erfolge in den 1960er Jahren hatte. Der in Nashville, dem Zentrum der Country-Musik, geborene Warner MacPherson wuchs in Vicksburg, Mississippi auf. Als überdurchschnittlich guter Sportler stand er kurz vor einer Karriere als Baseballprofi, entschied sich dann aber für die Musik. Sein Einstieg ins Musikgeschäft gelang mit einem Engagement bei der Louisiana Hayride Show. Zusätzlich arbeitete er in einer Autoreifenfabrik und als Ansager bei einer Radiostation. Später wechselte er zur Ozark Jubilee Show. 1957 zog er nach Nashville und schloss mit Decca einen Schallplattenvertrag ab. Eine Sekretärin verstand... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Warner Mack




» Alle Alben von Warner Mack anzeigen



Songtexte von Warner Mack

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Warner Mack freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Warner Mack

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Warner Mack anzeigen

Weitere Links zu Warner Mack


» Fanpage vorschlagen