Sue Thompson

0
TickIt!
Geboren 19.07.1926 in NV
Geburtsname Eva Sue McKee
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Sue Thomson ist eine US-amerikanische Popmusik- und Country-Sängerin. In den 1960er Jahren war sie mehrfach in den Hot-100-Charts vertreten. Bekannt geworden durch ihre markante Stimme, hatte Sue Thompson mehrere Geschichten erzählende Hits in den frühen 1960er Jahren, bevor sie sich zur gereiften Country-Interpretin in den siebziger Jahren wandelte. Schon mit sieben Jahren, als sie noch Eva Sue McKee hieß, sang sie auf der Bühne Cowboylieder und begleitete sich selbst auf der Gitarre. Nachdem ihre Familie nach San José umgezogen war, trat sie dort während ihrer Teenagerzeit in einer lokalen Fernsehshow auf. Während des Zweiten Weltkriegs arbeitet Sue in einem Rüstungsbetrieb, heiratete und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sue Thompson




» Alle Alben von Sue Thompson anzeigen



Songtexte von Sue Thompson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sue Thompson freigeschaltet.
Partner: "Sue Thompson Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Sue Thompson

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Sue Thompson anzeigen

Weitere Links zu Sue Thompson


» Fanpage vorschlagen