Walter Holland

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Walter Holland geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Walter Holland wurden unter anderem von Klaus Schulze, Tangerine Dream und Pink Floyd beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternative Adult Musik, Progressive Elektronik und Elektronische Musik) von Walter Holland erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Giles Reaves, Peter Seiler oder Jan Hammer. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Walter Holland


» Alle Alben von Walter Holland anzeigen



Songtexte von Walter Holland

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Walter Holland freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Walter Holland

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Walter Holland anzeigen

Weitere Links zu Walter Holland


» Fanpage vorschlagen