Victor Garber

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Victor Garber

Biografie

Victor Garber ist ein kanadischer Schauspieler. Garber ist seit über 20 Jahren sehr erfolgreich am Broadway tätig, wo er in Komödien und Musicals mitwirkte. Für seine Rollendarstellungen in den Produktionen Deathtrap, Little Me, Lend Me a Tenor und Damn Yankees erhielt er Nominierungen für einen Tony Award. 1993 spielt er an der Seite von Tom Hanks in dem Film Schlaflos in Seattle und neben Michael J. Fox und Nathan Lane in Hilfe! Jeder ist der Größte mit. Einer seiner bisher größten Kinoauftritte war 1997 die Rolle als Thomas Andrews, dem Konstrukteur der Titanic, in dem Blockbuster Titanic von James Cameron. 2008 spielte er in dem Film Milk von Gus van Sant über den schwulen... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Victor Garber

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Victor Garber freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Victor Garber

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Victor Garber anzeigen

Weitere Links zu Victor Garber


» Fanpage vorschlagen