Jeremy Irons

0
TickIt!
Foto: Delia, Francis
Bild 1 von 2
Geboren 19.09.1948 in Isle of Wight, England
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Jeremy Irons

Biografie

Jeremy John Irons ist ein britischer Schauspieler. Jeremy Irons wurde als Sohn von Barbara Anne und Paul Dugan Irons geboren. Seine Mutter war Hausfrau, sein Vater Buchhalter. Sein Urgroßvater war einer der ersten Polizisten des Metropolitan Police Service in London und später ein Chartist. Irons hat einen älteren Bruder und eine ältere Schwester. Irons, der ursprünglich Tierarzt werden wollte, wirkte ab den 1970er Jahren in mehreren Fernseh- und Theaterproduktionen mit, bevor ihm 1980 mit Die Geliebte des französischen Leutnants der Durchbruch gelang. Schon bald war er einer der gefragtesten Charakterdarsteller Hollywoods und Europas. 1988 spielte er in Die Unzertrennlichen von David Cronenberg eine... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Jeremy Irons

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jeremy Irons freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jeremy Irons

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Jeremy Irons anzeigen

Weitere Links zu Jeremy Irons


» Fanpage vorschlagen