Charles Strouse

0
TickIt!
Geboren 07.06.1928 in New York, NY
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Charles Strouse

Biografie

Charles Louis Strouse ist ein US-amerikanischer Komponist und Textschreiber. Charles Strouse wurde als Sohn von Ethel und Ira Strouse geboren und wuchs in New York City auf. Er schloss die Eastman School of Music ab. Strouse und seine Ehefrau, die Regisseurin und Choreographin Barbara Siman, haben vier gemeinsame Kinder: Benjamin, Nicholas, Victoria und William. Er komponierte zahlreiche Musicals und schrieb die Musik zu mehreren Filmen. Neben zahlreichen Nominierungen gewann er auch drei Tony Awards: 1961 für Bye Bye Birdie, 1970 für Applause und 1977 für Annie. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Charles Strouse



» Alle Alben von Charles Strouse anzeigen



Songtexte von Charles Strouse

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Charles Strouse freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Charles Strouse

Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Charles Strouse anzeigen

Weitere Links zu Charles Strouse


» Fanpage vorschlagen