Two

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder John Lowery, Rob Halford
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Two ist ein Kurzspielfilm von Satyajit Ray aus dem Jahr 1964. Der Film zeigt die Begegnung eines reichen Jungen in Kolkata mit einem Jungen aus einem Slum, den er vor seinem Fenster sieht. Der reiche Junge hat alles, was er sich wünscht; der arme fast nichts. Dennoch will der erstere dem Armen seine Überlegenheit demonstrieren. Auf verschiedene Weise versucht der arme Junge mit einem etwa Gleichaltrigen, der in einer Villa wohnt, Kontakt aufzunehmen, doch als der Slum-Junge auf einer Flöte spielt, tönt ihn der andere mit seiner Spielzeugtrompete nieder; verkleidet er sich mit Maske und Speer, kommt der reiche als Cowboy mit Revolver; lässt er einen kleinen Drachen fliegen, schießt der andere ihn mit einem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Two


» Alle Alben von Two anzeigen


Konzerte von Two

Tournee-Orte von Two
1 Events in 2024
May
23
Milan - Magazzini Generali
Two Door Cinema Club - Magazzini Generali
Milan, Italien


» Alle Konzerte von Two anzeigen


Songtexte von Two

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Two freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Two

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Two anzeigen

Weitere Links zu Two


» Fanpage vorschlagen