John Lowery

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John 5, eigentlich John William Lowery ist ein US-amerikanischer Musiker und Gitarrist. Lowery ist einem breiten Publikum vor allem durch die Zusammenarbeit mit Marilyn Manson bekannt geworden, in dessen Band er von 1998 bis 2004 die Lead-Gitarre gespielt hat. Lowery begann im Alter von sieben Jahren mit dem Gitarrenspiel. Seine Einflüsse waren zunächst Bands wie die Monkees, später jedoch auch KISS oder Musiker wie Jimi Hendrix. Im Alter von 18 Jahren ging er nach Los Angeles, um Sessionmusiker zu werden. Durch seinen Ruf, schnell und preisgünstig zu arbeiten, wurde Lowery zunächst häufig für Werbespots und TV-Produktionen engagiert. Seine ersten bedeutenden Liveauftritte absolvierte er mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Lowery





Songtexte von John Lowery

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Lowery freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Lowery

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu John Lowery anzeigen

Weitere Links zu John Lowery


» Fanpage vorschlagen