Two Fingers

0
TickIt!
Gegründet 2007 in Montreal, Quebec, Canada
Band-Mitglieder Joe "Doubleclick" Chapman, Amon Tobin
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Britisch Columbia

Biografie

Amon Adonai Santos de Araujo Tobin ist ein brasilianischer Musiker und DJ, der für seine Klanggebäude aus Jazz-, Samba- und Drum-and-Bass-Fragmenten bekannt ist. Auch bekannt unter den Namen Cujo, Two Fingers und Eskamon. Der in Brasilien geborene und sich als Brasilianer verstehende Tobin kam bereits als Kind mit seiner Familie nach Großbritannien, wo er dann aufwuchs. 2003 siedelte er nach Montreal um. Zunächst interessierte sich Tobin für Hip-Hop, Blues und Jazz. Er veröffentlichte vier EPs und ein Album unter dem Künstlernamen Cujo, bevor er 1996 mit dem Label Ninja Tune einen Plattenvertrag abschloss. Nach einer Schaffenspause von vier Jahren schloss er einen Vertrag mit Ubisoft, einem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Two Fingers



» Alle Alben von Two Fingers anzeigen



Songtexte von Two Fingers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Two Fingers freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Two Fingers

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Two Fingers anzeigen

Weitere Links zu Two Fingers


» Fanpage vorschlagen