Atlas Sound

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Bradford Cox
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Atlas Sound geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Bradford Cox ist uns bekannt. Die Werke von Atlas Sound wurden unter anderem von My Bloody Valentine, The Velvet Underground und Spiritualized beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Post-Rock /Experimentelle Musik, Alternative/Indie Rock und Experimenteller Rock) von Atlas Sound erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Sigur Rós, City Center oder High Places. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Atlas Sound



» Alle Alben von Atlas Sound anzeigen



Songtexte von Atlas Sound

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Atlas Sound freigeschaltet.
Partner: "Atlas Sound Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Atlas Sound

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Atlas Sound anzeigen

Weitere Links zu Atlas Sound


» Fanpage vorschlagen