City Center

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Das City Center of Music and Dance in der 55. Straße in New York City ist bekannt durch seine freimaurerische Fliesenfassade. Das Gebäude wurde 1947 als Freimaurertempel entworfen und umgestaltet, es fällt durch seine spanischen Fliesen und seine Kuppeln über den Eingängen auf. Ab 1943 waren im Gebäude die New York City Oper und das Ballet untergebracht, als diese umzogen blieb das Gebäude eine der größten Tanzveranstaltungsorte der Stadt. Sein Erhalt ist dem New Yorker Bürgermeister Fiorello LaGuardia zu verdanken. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von City Center


» Alle Alben von City Center anzeigen



Songtexte von City Center

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu City Center freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu City Center

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu City Center anzeigen

Weitere Links zu City Center


» Fanpage vorschlagen