tUnE-yArDs

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo tUnE-yArDs geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von tUnE-yArDs wurden unter anderem von Odetta, Woody Guthrie und Solex beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternative/Indie Rock und Indie-Pop) von tUnE-yArDs erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Nedelle & Thom oder CryptacizeThao. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von tUnE-yArDs


» Alle Alben von tUnE-yArDs anzeigen



Songtexte von tUnE-yArDs

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu tUnE-yArDs freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu tUnE-yArDs

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu tUnE-yArDs anzeigen

Weitere Links zu tUnE-yArDs


» Fanpage vorschlagen