Tickley Feather

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Annie Sachs
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Tickley Feather geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Annie Sachs ist uns bekannt. Die Werke von Tickley Feather wurden unter anderem von Cynthia Dall und Lisa Germano beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Indie-Rock, Experimenteller Rock und Alternative/Indie Rock) von Tickley Feather erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Animal Collective, Ariel Pink's Haunted Graffiti oder Grizzly Bear. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Tickley Feather


» Alle Alben von Tickley Feather anzeigen



Songtexte von Tickley Feather

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tickley Feather freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tickley Feather

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Tickley Feather anzeigen

Weitere Links zu Tickley Feather


» Fanpage vorschlagen