Triple R

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Germany
Bürgerliche Name RIchard Riley Reinhold
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Richard Riley Reinhold, auch bekannt als Triple R oder RRR, ist ein deutscher Techno-DJ, Musiker, Labelbetreiber, Radiomoderator und Musikkritiker. Zusammen mit Steve Barnes veröffentlichte er einige Singles als Riley Reinhold & Steve Barnes und unter dem Alias Odyssey. Mit Jorge Gebauhr veröffentlichte er zwei Platten unter dem Pseudonym Toro. Reinhold war ab 1984 in der Kölner Musikszene als DJ aktiv, wo er zunächst Independent spielte. Ab 1989 wandte er sich verstärkt der elektronischen Musik zu. Zusammen mit Sascha Kösch, dem heutigen Chefredakteur der de:Bug, gründete er 1990 das Cosmic Orgasm Soundsystem. Zusammen traten sie bei den ersten Techno- und Acid-Partys auf und wurden zunächst... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Triple R




» Alle Alben von Triple R anzeigen



Songtexte von Triple R

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Triple R freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Triple R

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Triple R anzeigen

Weitere Links zu Triple R


» Fanpage vorschlagen