Tobi Neumann

0
TickIt!
Geboren 19.07.1965
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Tobias Neumann ist ein deutscher House-DJ und Produzent im Bereich Elektronischer Musik und zusammen mit Marcus Kanzler Gründer des Münchner House Clubs Flokati. Nach einer Laufbahn als Toningenieur und Komponist für Werbeproduktionen wuchs er in die frühe Münchner Technoszene. Er war Produzent von Chicks on Speed, Miss Kittin und den Bananafishbones. Als Remixer war er unter Anderem tätig für DJ Hell, Patrick Pulsinger, Egoexpress und 2Raumwohnung. Seine Bearbeitung des Malaria!-Klassikers "Kaltes klares Wasser", interpretiert von Chicks on Speed, schaffte es 2001 von Null auf 16 in die deutschen Charts. Als DJ ist er regelmäßig auf der Loveparade, auf Sonne Mond und Sterne, als Resident DJ... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tobi Neumann



» Alle Alben von Tobi Neumann anzeigen



Songtexte von Tobi Neumann

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tobi Neumann freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tobi Neumann

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tobi Neumann anzeigen

Weitere Links zu Tobi Neumann


» Fanpage vorschlagen