Onur Özer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Turkey
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Türkei

Biografie

Onur Özer ist ein türkischer DJ und Produzent im Bereich Techno. Özer spielt seit 2005 regelmäßig in den wichtigsten Clubs weltweit. Seine erste Single erschien 2005 auf dem Berliner Minimal-Label Vakant. Sein Debütalbum Kasmir erschien 2006. Er gehört neben Mathias Kaden, Alex Smoke und Robag Wruhme zu den wichtigsten Produzenten des Labels. Sein Track Halikarnas erschien auf der Cocoon Compilation G. Remixe ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Onur Özer



» Alle Alben von Onur Özer anzeigen



Songtexte von Onur Özer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Onur Özer freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Onur Özer

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Onur Özer anzeigen

Weitere Links zu Onur Özer


» Fanpage vorschlagen